Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Tabac Man Maurer & Wirtz für Männer

Tabac Man Maurer & Wirtz für Männer

Tabac Man von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Lavendel, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Vetiver, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Muskat, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Orange Lavendel Minze Bergamotte

Koriander Vetiver Geranie Kardamom

Muskat Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabac Man by Maurer & Wirtz.

Tabac Man Parfumbewertungen

Tabac Man by Maurer & Wirtz 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz Tabac Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz Tabac Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabac Man von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabac Man von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Davidoff Davidoff Diesel Fuel for Life Homme Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Bond No 9 Chez Bond Charles Jourdan Un Homme Bob Mackie Mackie for Men Loewe Loewe Pour Homme Byredo Fantastic Man Eclectic Collections Carte Blanche Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense