Die Designer » M » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Nonchalance Maurer & Wirtz für Frauen

Nonchalance Maurer & Wirtz für Frauen

aldehydisch

Nonchalance von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Nonchalance ist seit 1960 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Blätter und Himbeere; Die Herznoten sind Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde grüne Blätter Himbeere

Veilchen Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nonchalance by Maurer & Wirtz.

Nonchalance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz Nonchalance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz Nonchalance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nonchalance von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nonchalance von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder White Linen Gloria Vanderbilt Vanderbilt Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Cacharel Amor Amor Christian Dior Dolce Vita Chanel Chanel N°5 Keiko Mecheri Ume Jil Sander Jil Sander Woman II Alfred Sung Sung Balenciaga Le Dix Perfume Chanel Coco Eau de Parfum Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Yves Saint Laurent Paris Le Couvent des Minimes Eau des Missions Sisley Eau du Soir Guerlain Chamade Karl Lagerfeld KL Guerlain L'Heure Bleue Cacharel Noa Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever