Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mustang Woman Maurer & Wirtz für Frauen

Mustang Woman Maurer & Wirtz für Frauen

Mustang Woman von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mustang Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Grapefruit, Birne und rote Beeren; Die Herznoten sind Wicke, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Rhabarber Grapefruit Birne rote Beeren

Wicke Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mustang Woman by Maurer & Wirtz.

Mustang Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz Mustang Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz Mustang Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mustang Woman von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mustang Woman von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Flight Of Fancy Roxy Roxy Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Rampage Blue Eyes Roberto Verino VV Tropic Emanuel Ungaro Ungaro Party Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Benetton Benetton Rosso Woman Pupa In Case of Love Love & Toast Dew Blossom Arno Sorel Sensuelle Jeanne Arthes Mascarade