Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mustang Woman Maurer & Wirtz für Frauen

Mustang Woman Maurer & Wirtz für Frauen

Mustang Woman von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mustang Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Grapefruit, Birne und rote Beeren; Die Herznoten sind Wicke, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Rhabarber Grapefruit Birne rote Beeren

Wicke Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mustang Woman by Maurer & Wirtz.

Mustang Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz Mustang Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz Mustang Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mustang Woman von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mustang Woman von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yllozure Yllozureole Novae Plus Pearl Blue Grassroots Happily Ever After Creed Acqua Fiorentina Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me So...? So...?Desirable Next Just Pink Bloom Montale Pure Gold Roberto Vizzari Vizzari Femme Victoria`s Secret Lost in Fantasy Oriflame The Babes Passion Berry Sugababes Tempt