Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Mustang Man Maurer & Wirtz für Männer

Mustang Man Maurer & Wirtz für Männer

Mustang Man von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Mustang Man ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, westindischer Lorbeer, Bergamotte und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Guajakholz und Zeder.

Lavendel westindischer Lorbeer Bergamotte Kardamom

Ambra Moschus Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mustang Man by Maurer & Wirtz.

Mustang Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz Mustang Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz Mustang Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mustang Man von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mustang Man von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Odori Zafferano Guepard Guepard Xerjoff Uden Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Roger & Gallet L`Homme Sport Demeter Fragrance Fresh Ginger James Heeley Cedre Blanc Ayala Moriel Palas Atena Fragonard Mensonge Yves Rocher Tel Quel CnR Create Sagittarius for Men