Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Mustang Man Maurer & Wirtz für Männer

Mustang Man Maurer & Wirtz für Männer

Mustang Man von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Mustang Man ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, westindischer Lorbeer, Bergamotte und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Guajakholz und Zeder.

Lavendel westindischer Lorbeer Bergamotte Kardamom

Ambra Moschus Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mustang Man by Maurer & Wirtz.

Mustang Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz Mustang Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz Mustang Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mustang Man von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mustang Man von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Guepard Guepard Amouage Ciel Pour Homme Demeter Fragrance Always Energetic The Party The Ten Party 1986 Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Coty Avatar Ralph Lauren Big Pony 3 Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Eisenberg J'ose Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Roccobarocco Fashion Man Ana Salazar Silencio