Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

GranValor Tabac Maurer & Wirtz für Männer

Tabak
Leder
GranValor Tabac Maurer & Wirtz für Männer Bilder

GranValor Tabac von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. GranValor Tabac ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Mandarinorange, Galbanharz und Kardamom; Die Herznoten sind Leder, Eichenmoos und Tabak; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Zimt Mandarinorange Galbanharz Kardamom

Leder Eichenmoos Tabak

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about GranValor Tabac by Maurer & Wirtz.

GranValor Tabac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz GranValor Tabac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz GranValor Tabac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen GranValor Tabac von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen GranValor Tabac von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montana Parfum de Peau Halston Halston Z14 Etienne Aigner Suede Edition men Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Mark Buxton Hot Leather Sonoma Scent Studio Fireside Intense biehl parfumkunstwerke gs02 Jack Black Jack Black Signature Black Mark Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Knize Knize Ten Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Amouage Memoir Man