Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

4711 Wunderwasser Women Maurer & Wirtz für Frauen

4711 Wunderwasser Women Maurer & Wirtz für Frauen

aquatic
4711 Wunderwasser Women Maurer & Wirtz für Frauen Bilder 4711 Wunderwasser Women Maurer & Wirtz für Frauen Bilder 4711 Wunderwasser Women Maurer & Wirtz für Frauen Bilder 4711 Wunderwasser Women Maurer & Wirtz für Frauen Bilder

4711 Wunderwasser Women von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 4711 Wunderwasser Women ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, tunesisches Neroli, Mastikharz, Pistazienblüte und Lotus; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Honig und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Grapefruit tunesisches Neroli Mastikharz Pistazienblüte Lotus

rosa Pfeffer Honig Iris

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Wunderwasser Women by Maurer & Wirtz.

Mini Varens 29

4711 Wunderwasser Women Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Ich hatte neulich im DM die Gelegenheit diesen Duft zu testen, auf Duftstreifen und auf der Haut und ich muss sagen, joa, ich glaube den werde ich mir für diesen Sommer mal zulegen. Riecht genau wie die Farbe es einem glauben machen will, wie frisches Wasser gepart mit Sonnencreme, Strand, sonnengewärmte Haut die mit einer kalten Dusche, oder einem Bad im Meer erfrischt wird. Einen Hauch von dem 4711 wie man es kennt, dabei aber zitronig, aber nicht zu beißend zitrisch, prickelig, aber nicht zu scharf, warm und klar im Ausklang. Ja, ich finde dieses Wunderwasser aus dem Hause 4711 ist gelungen und ein angenehmer Duft, wenn die Temperaturen wieder steigen, mit dem man sich gepflegt beduftet und erfrischt fühlt ohne stark parfümiert zu wirken und ohne andere damit zu belästigen. Ich finde die Haltbarkeit sogar recht ordentlich, habe vom Testen auch ein wenig im Jackenärmel hängen gehabt und das duftet nach 3 TAgen tatsächlich immer noch, wenn auch schwach, aber dennoch erkennbar. Ich mag das Wunderwasser und kann einen Test, ganz mutig auf die Haut gesprüht, durchaus empfehlen.

Apr
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Wunderwasser Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Wunderwasser Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Wunderwasser Women von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Wunderwasser Women von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Bond No 9 The Scent Of Peace Morgan Light My Heart Collection Dorin Un Air de Damas Jasmine Sonoma Scent Studio Wood Violet Lancome Magnifique Eau de Toilette O Boticario Accordes Roberto Capucci Opera III Revlon Downtown Girl Profumi di Pantelleria Nica Novae Plus Sky Blue Paris Hilton Passport South Beach