Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

4711 Wunderwasser Men Maurer & Wirtz für Männer

4711 Wunderwasser Men Maurer & Wirtz für Männer

4711 Wunderwasser Men Maurer & Wirtz für Männer Bilder 4711 Wunderwasser Men Maurer & Wirtz für Männer Bilder 4711 Wunderwasser Men Maurer & Wirtz für Männer Bilder 4711 Wunderwasser Men Maurer & Wirtz für Männer Bilder

4711 Wunderwasser Men von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. 4711 Wunderwasser Men ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Zitrone und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel, Iris, Anis und Ladanharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Teakholz, Sandelholz, Treibholz und Tonkabohne.

Mandarinorange Bergamotte Zitrone schwarzer Pfeffer

Lavendel Iris Anis Ladanharz

Patschuli Teakholz Sandelholz Treibholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Wunderwasser Men by Maurer & Wirtz.

4711 Wunderwasser Men Parfumbewertungen

GAm
GAm

Ein Frischer nicht Zitruslastiger duft, der Duft der nach etwa 10 minuten besteht bleibt auch dann langanhaltend bis zum ende. Etwas Süß, leicht Pfeffrig-Holzig.

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Wunderwasser Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Wunderwasser Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Wunderwasser Men von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Wunderwasser Men von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him Jil Sander Sport for Men Van Cleef & Arpels Zanzibar Costes Costes Cacharel Cacharel Pour Homme Acqua di Biella Baraja Hermes Hermessence Rose Ikebana Fragonard Fragonard F! Louis Feraud Nuit des Sens O Boticario Coffee Man L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre Le Labo Chant De Bois