Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

4711 Wunderwasser Elixir Maurer & Wirtz für Frauen

4711 Wunderwasser Elixir Maurer & Wirtz für Frauen

4711 Wunderwasser Elixir Maurer & Wirtz für Frauen Bilder 4711 Wunderwasser Elixir Maurer & Wirtz für Frauen Bilder

4711 Wunderwasser Elixir von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 4711 Wunderwasser Elixir ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomelo, Neroli, Lotus und Mastikharz; Die Herznoten sind Honig, rosa Pfeffer und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Pomelo Neroli Lotus Mastikharz

Honig rosa Pfeffer Iris

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Wunderwasser Elixir by Maurer & Wirtz.

4711 Wunderwasser Elixir Parfumbewertungen

4711 Wunderwasser Elixir by Maurer & Wirtz 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Wunderwasser Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Wunderwasser Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Wunderwasser Elixir von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Wunderwasser Elixir von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Satellite Ipanema Aubusson Perlissima d`Aubusson Floris Zinnia Coty Truly Lace Profumum Roma Neroli Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie JoAnne Bassett Contessa D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Bath and Body Works Dark Kiss Simone Cosac Profumi Trama