Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

Videos
4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Videos 4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Videos
4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Original Eau de Cologne Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder

4711 Original Eau de Cologne von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 4711 Original Eau de Cologne ist seit 1792 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Wilhelm Muelhens. Die Kopfnoten sind Orangenöl, Pfirsich, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Lilie, Melone, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver aus Tahiti, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Zeder.

Orangenöl Pfirsich Basilikum Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Lilie Melone Jasmin bulgarische Rose

Patschuli Vetiver aus Tahiti Moschus Sandelholz Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Original Eau de Cologne by Maurer & Wirtz.

Perdizione

4711 Original Eau de Cologne Parfumbewertungen

kolibri

Endlich hatten wir ein paar heisse Tage und ich konnte ausgiebig mein 4711 benutzen. Und ich muss sagen, für mich gibt es im Sommer nicht Erfrischenderes, abgesehen von Eau Vitaminée.
4711 eröffnet mit Mandarine und anderen Zitrusfrüchten, dazu gesellen sich Kräuter. Da es ein EdC ist, hält der Duft nicht lange, aber bei dem Preis kann man oft nachlegen. Und es duftet viel klarer und frischer als die vielen mainstream Duftwässerchen die für viel Geld auf dem Markt sind.
4711 hat es m.E. nicht verdient, ein Mauerblümchendasein zu führen. Wenn Victoria Beckham, Madonna oder Lady Gaga diesen Duft zu Ihrem Lieblingsparfum erklären würden, hätte Mäurer & Wirtz sicher Rekord-Verkaufszahlen.

Jul
kolibri

"Schenke von Herzen, doch was es auch sei, 4711 sei immer dabei". Kennt noch jemand diesen Slogan aus den Sechzigern? Auch bei meiner Mutter und Grossmutter gehörte 4711 zur Grundausstattung. Meiner Generation war es dann zu piefig. Habe es neulich mal wieder nach vielen Jahren probiert und fand es gar nicht schlecht. Ein richtig frisches EdC, ich glaube, ich werde mir für die Sommerzeit im Garten ein Fläschchen zulegen.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Original Eau de Cologne von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Original Eau de Cologne von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Womanity Jennifer Lopez Glow L`Occitane en Provence Eau des Baux Yves Saint Laurent Baby Doll Thierry Mugler Angel Guerlain La Petite Robe Noire Nina Ricci Nina L`Elixir Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Salvador Dali Salvador Dali Guerlain Jicky Prada Infusion d'Iris Dolce&Gabbana Sicily Guerlain Shalimar Thierry Mugler Alien Lolita Lempicka Fleur de Corail Lancome La Vie Est Belle Lolita Lempicka Lolita Lempicka Amouage Ubar Slava Zaitsev Maroussia Swarovski Aura