Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

4711 Ice Blue Cool Dab-On Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Ice Blue Cool Dab-On Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Ice Blue Cool Dab-On Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Ice Blue Cool Dab-On Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder

4711 Ice Blue Cool Dab-On von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 4711 Ice Blue Cool Dab-On ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas, Veilchen und Liguster; Die Herznoten sind Minze, Maiglöckchen, Pfirsich und Pflaume; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra und Zeder.

Bergamotte Ananas Veilchen Liguster

Minze Maiglöckchen Pfirsich Pflaume

weißer Moschus Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Ice Blue Cool Dab-On by Maurer & Wirtz.

4711 Ice Blue Cool Dab-On Parfumbewertungen

4711 Ice Blue Cool Dab-On by Maurer & Wirtz 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Ice Blue Cool Dab-On; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Ice Blue Cool Dab-On habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Ice Blue Cool Dab-On von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Ice Blue Cool Dab-On von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 Calvin Klein Ck One Graffiti Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Sage Machado Amber & Carnelian Yachtsman Tobago Vero Profumo kiki eau de parfum Susanne Lang Sula Lovebirds Tropical Demeter Fragrance Sanrio