Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

4711 Ice Blue Cool Dab-On Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Ice Blue Cool Dab-On Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Ice Blue Cool Dab-On Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Ice Blue Cool Dab-On Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder

4711 Ice Blue Cool Dab-On von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 4711 Ice Blue Cool Dab-On ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas, Veilchen und Liguster; Die Herznoten sind Minze, Maiglöckchen, Pfirsich und Pflaume; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra und Zeder.

Bergamotte Ananas Veilchen Liguster

Minze Maiglöckchen Pfirsich Pflaume

weißer Moschus Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Ice Blue Cool Dab-On by Maurer & Wirtz.

4711 Ice Blue Cool Dab-On Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Ice Blue Cool Dab-On; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Ice Blue Cool Dab-On habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Ice Blue Cool Dab-On von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Ice Blue Cool Dab-On von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Liz Claiborne Curve Connect for Women Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Bath and Body Works Dancing Waters Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Myrurgia Promesa Banana Republic Republic of Men CB I Hate Perfume Gathering Apples Profumi di Pantelleria Aire Ortigia Sicilia Pomegranate Romane Jet 365 Cabana for Two Vero Profumo kiki eau de parfum Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus