Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder

4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte und Vetiver.

Bergamotte Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot by Maurer & Wirtz.

4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Auch dieser Duft ist herb-würzig und krautig und soll entspannend wirken. Wie Royal Riesling ist auch er eher männlich, allenfalls Unisex, aber eine schöne natürliche Komposition.
(Ausführliche Beschreibung der Acqua Colonia Serie bei "Royal Riesling").

Apr
Gretchen
Gretchen

Dies ist eins aus der Serie der neueren Muehlhens Colognes: wuerde ich gern an einem Mann riechen:
Der Duft ist herb und trocken, d.h. bitter, leicht beissend- wie Rauch, salzig und bodenstaendig. Aha, so also riecht Vetiver.

Jul
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Burberry Burberry Summer for Men Pal Zileri Pal Zileri Collistar Benessere Notte Cinq Mondes Eau Egyptienne GianMarco Venturi Trybe Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Chloe Eau de Fleurs Lavande Truefitt & Hill 1805 Azzaro Azzaro Aqua Verde Solinotes Coco