Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

sauer
soft spicy

4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskatellersalbei und Rhabarber.

Muskatellersalbei Rhabarber

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage by Maurer & Wirtz.

4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Und hier der letzte im Bunde – und noch ein Favorit. Hier riecht man tatsächlich einen unglaublich leckeren Rhabarber, der zu Beginn leicht säuerlich ist, mit der Zeit aber ein süßeres Aroma entfaltet und mit dem Salbei wunderschön harmonisch abgestimmt wird. Auch hier hätte ich den Muskatellersalbei nicht erkannt, dennoch hat der Duft eine schöne würzige Komponente. Dieser Duft ist laut Aufschrift energetisierend - zumindest erzeugt er bei mir die Energie, immer wieder nach dem Tüchlein zu greifen und eine Nase voll zu nehmen :-)
(Ausführliche Beschreibung der Acqua Colonia Serie bei "Royal Riesling").

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis Portfolio Green for Men Van Heusen Van Heusen Ocean Pacific OP Blend DSH Perfumes Bon Vivant Lostmarch Din-Dan Jaguar Jaguar for Men Demeter Fragrance White Russian Norma Kamali Lavande Truefitt & Hill 1805 Michel Germain Tattoo Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Intelligent Nutrients Nurture