Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

soft spicy
4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder

4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Hua. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer und Pink Grapefruit.

rosa Pfeffer Pink Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit by Maurer & Wirtz.

4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Parfumbewertungen

auguste
auguste

Das ist ein sehr frischer und angenehmer Alltagsduft für den Sommer. Erst leicht, frisch, pfeffrig, zart süß, dann bleibt die Grapfruit doch einige Zeit haften. Das alles befindet sich in einem nachfüllbaren Flacon mit passendem Trichter. Die Sprayflasche paßt in die Handtasche, so daß man im Laufe des Tages auch mal nachlegen kann. Es ist eben ein Eau de Cologne...
Tolles Produkt,guter Preis! Macht Lust auf die anderen Produkte von 4711!

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Gant Gant Summer 2009 biehl parfumkunstwerke eo02 Roger & Gallet L`Homme Sport Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret James Heeley Cedre Blanc Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Brandy Parfums Brandy Melvita Appetizing Spices Demeter Fragrance Gingerale Nejma Puro CnR Create Gemini for Men