Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder

4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitronenverbene und Zitronenbalsam.

Zitronenverbene Zitronenbalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena by Maurer & Wirtz.

4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Dieser Duft ist ganz besonders schön und ebenfalls einer meiner Favoriten. Er ist sehr frisch-zitrisch, aber auch leicht grün gewürzt. Er ähnelt ein wenig dem gelben, hat aber mehr grüne Anteile. Er geht immer noch als Unisex durch, obwohl er schon um einiges milder ist als z. B. der herbe Riesling und der braune Vetiver und Bergamotte. Melisse ist wärmend und die Aufschrift "kräftigend" durchaus angebracht.
(Ausführliche Beschreibung der Acqua Colonia Serie bei "Royal Riesling").

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Estée Lauder Youth-Dew Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Jacomo Paradox Game of Thrones Fire and Blood Fragonard VRAI Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Shulton Company Old Spice Original Guerlain Heritage Eau de Toilette Max Mara Kashmina Touch Trussardi Trussardi Jeans Estée Lauder Alliage Sport L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Dolce&Gabbana D&G Kenzo Peace E. Coudray Jacinthe Et Rose