Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

sauer
4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Das Parfum beinhaltet Limette und Muskat.

Limette Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg by Maurer & Wirtz.

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Der Name ist hier Programm. Limette und Muskat steht auf der Flasche, Limette und Muskat kriegt man auch. Und es ist eine Mischung, die erstaunlich gut zusammengeht. Dieses Acqua Colnia startet nicht harsch zitrisch, erinnert mich nicht an das kühle und superfrische 4711, sondern hier ist der erste Eindruck für mich eine abgerundete Limettennote.
Der Duft ist anfangs leicht grün zitrisch, etwas herb und angenehm „limonig“, während die Muskatnuss schon von Anfang an für fast wohlige Wärme sorgt.
Ein Glas kühler, erfrischender Limonade, die kräftig mit Muskat gewürzt wurde. In der warmen Sommersonne perlen Wassertropfen am kühlen Glas ab.
Die Haltbarkeit ist leider, wie erwartet, relativ schwach. Nach einer Viertelstunde verwandelt sich der Duft in einen sehr leisen, warm-würzigen Duft. Die Frische ist dann fast ganz weg; was bleibt, ist der Eindruck nach sanft-pudrig-würzigem Muskat. Eigentlich ein schöner Eindruck. Wenn es Sandelholz gäbe, das wie Muskat riecht, dann würde das den Duft ganz gut beschreiben. Es ist eine warme, beinahe schon erotische Aussage, die mich an saubere, von der Sonne gewärmte, würzige Haut denken lässt.
Nach einer Stunde ist der Duft weg bzw. als ganz leise, undefinierte Würzigkeit nur noch direkt an der Haut auszumachen.

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Donna Karan DKNY Energy for Men Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Mexx Fly High Man Esprit Night Life Summer Edition Man Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Lubin Gin Fizz Bond No 9 Nouveau Bowery Tocca Bianca DSH Perfumes Menthe Moderne