Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

sauer
4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder

4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen und Ingwer.

Amalfizitronen Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger by Maurer & Wirtz.

Eau de Gingembre

4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Dies ist einer meiner Lieblinge aus der Serie! Ein wunderschöner frisch-zitrischer Duft, die Zitrone ist überraschend natürlich und der Ingwer ist nur ganz leise im Hintergrund vorhanden und macht den Duft dadurch interessanter. Sehr lecker! Unbedingt mal probieren!
Laut Aufschrift soll er belebend wirken und das tut er ganz sicher!
(Ausführliche Beschreibung der Acqua Colonia Serie bei "Royal Riesling").

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Tommy Hilfiger T Oriflame Free Attitude Kenzo Kenzo Homme Fresh Collistar Benessere Notte Cattier Eau de Provence Aveda Chakra 6 Intuition Carthusia Io Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Demeter Fragrance Lavender Martini Ann Taylor Chic Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel