Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Maurer & Wirtz für Frauen und Männer

pflanzlich

4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel und Thymian.

Lavendel Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme by Maurer & Wirtz.

4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Diesen Duft würde ich keinesfalls tragen, dennoch ist es eine sehr schöne Komposition. Mein Kollege meinte auch sofort, als Raumspray wäre es ganz wunderbar, aber am Körper … neee. Der Lavendel ist überraschend intensiv und wird von Thymian leicht begleitet. Insgesamt ebenfalls ein herber Duft und Unisex. Lavendel hat beruhigende Wirkung und so ist die Aufschrift in der Tat angebracht.
(Ausführliche Beschreibung der Acqua Colonia Serie bei "Royal Riesling").

Apr
Sareke
Sareke

Also ich mag dieses Wässerchen.....

Etws herb, krautig, leicht bitter lavendelig. Frisch und gut haftend. Angenehm sauber. Unisex.

Ich würde es mir nicht kaufen, da es in der Entwicklung zu unspannend ist, aber für Puristen durchaus zu empfehlen.

Mar

4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme by Maurer & Wirtz 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Maurer & Wirtz Tabac Sport Perry Ellis 360° for Men Oriflame Free Attitude Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Kenzo Kenzo Homme Fresh Penhaligon`s Lavandula Perfumer`s Workshop Samba for Men Lostmarch Din-Dan Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Max Deville Camera Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage