Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

pflanzlich
4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram Maurer & Wirtz für Frauen und Männer Bilder

Die Kollektion Acqua Colonia wurde in 2009 auf den Markt gebracht und umfasst 5 Düfte: Lemon & Ginger, Lavender & Thyme, Royal Riesling, Vetyver & Bergamot, Melissa & Verbena. Im März 2010 kamen zwei neue Düfte hinzu, die aus Blutorange und Basilikum und Rhabarber und Muskatellers komponiert worden sind.

Der neuste Duft aus 2011 ist 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram, welcher in einem Glasflokon mit dunkelblauen Labels erhältlich ist.

Die beuhigenden Aromen strahlen ein Gefühl von Frische und einer Heiterkeit aus, die sonst nur fühlt, wenn man Berge erklimmt.

Das sauer-fruchtige Aroma der Wacholderbeeren ist mit pfefferähnlichem Marjoram vermischt und dadurch ist ein faszinierender Duft, der Ausgewogenheit und Seelenfrieden spendet, entstanden. 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram ist als 170 ml Eau de Cologne erhältlich.

Majoran Wacholderbeeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram by Maurer & Wirtz.

4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Den hab ich letztens erst probiert und er hat es mir sofort auf den ersten Riecher angetan. Nicht gerade als Parfum, aber als Wellnessduft. Ich musste direkt wohlig lächeln bei diesem waldig-herbfrischen Duft. Der Majoran kommt recht mild raus aber der würzig-fruchtige Wacholder samt Strauch ist ein echtes Highlight. Das ganze wirkt beruhigend und belebend zugleich, so als ob der Körper relaxt und der Geist wieder wach wird. Ich sehe ein Bild vor mir, von einem frischen Morgen auf der Terrasse eines schicken Holzhauses mitten Wald - einfach nur da stehen, einatmen und die Natur auf sich wirken lassen.
Ich muss ein Fläschchen zum Entspannen anschaffen! Weil so ein Haus kann ich mir gerade nicht leisten ;)
Für (reifere) Männer könnte ich mir Juniper auch als schickes Alltags-Cologne vorstellen.
Übrigens scheint mir die Haltbarkeit viel besser zu sein als bei einigen anderen aus dieser Reihe.

Apr
officeandarts
officeandarts

Dieser Duft ist beerig-würzig und ebenfalls herrlich frisch! Ich empfinde ihn als sehr männlich, er hat fast ein wenig Sportduftcharakter und eine leicht säuerlich-herbe Brise.
"Beruhigend" (wie als Wirkung angegeben ist) finde ich ihn nicht, mich animiert er eher zu einem Dauerläufchen :-)
(Ausführliche Beschreibung der Acqua Colonia Serie bei "Royal Riesling").

Apr
Tulip
Tulip

Nein, ich habe ihn auch noch nicht getestet. Da muss ich doch gleich heute mal schauen, ob ich ihn schon irgendwo sehe. Ich mag ja fast alle Neuen 4711 Düfte und finde, dass dieses Haus da wirklich gute Arbeit geleistet hat.

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Gap Gap Blue No.655 For Him Aramis New West for Him Acca Kappa White Moss The Healing Garden Perfect Calm Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Hermes Eau de Gentiane Blanche L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance Sage Machado Sage Demeter Fragrance Rye Bread SSC Napoli Marek SSC Napoli Melvita Floral Water Lavender