Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Mauboussin Topaze Mauboussin für Frauen

Mauboussin Topaze Mauboussin für Frauen

Leder

Mauboussin Topaze von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Mauboussin Topaze ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus und Ladanharz.

Bergamotte Mandarinorange

Muskat Pfeffer Kardamom

Leder Ambra Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mauboussin Topaze by Mauboussin.

Mauboussin Topaze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mauboussin Mauboussin Topaze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mauboussin Mauboussin Topaze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mauboussin Topaze von Mauboussin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mauboussin Topaze von Mauboussin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Tous Tous Man Givenchy Oblique Rewind Jovoy Paris Oriental Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Bois 1920 Sutra Ylang Anne Pliska Anne Pliska Nasomatto Silver Musk Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Michel Germain Sexual Secret Men Memoire Liquide Encens Liquide Lush Black Pearl