Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mauboussin Pour Lui in Black Mauboussin für Männer

Mauboussin Pour Lui in Black Mauboussin für Männer

caramel
Mauboussin Pour Lui in Black Mauboussin für Männer Bilder Mauboussin Pour Lui in Black Mauboussin für Männer Bilder Mauboussin Pour Lui in Black Mauboussin für Männer Bilder Mauboussin Pour Lui in Black Mauboussin für Männer Bilder

Mauboussin Pour Lui in Black von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mauboussin Pour Lui in Black ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Karamell und italienische Mandarine; Die Herznoten sind schwarzes Veilchen, Salbei und Virginiazeder; Die Basisnoten sind indonesisches Patschuliblatt, Guajakholz und Benzoeharz.

Minze Karamell italienische Mandarine

schwarzes Veilchen Salbei Virginiazeder

indonesisches Patschuliblatt Guajakholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mauboussin Pour Lui in Black by Mauboussin.

Mauboussin Pour Lui in Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mauboussin Mauboussin Pour Lui in Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mauboussin Mauboussin Pour Lui in Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mauboussin Pour Lui in Black von Mauboussin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mauboussin Pour Lui in Black von Mauboussin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Rumba Chanel Coco Mademoiselle Al-Rehab Naseem CoSTUME NATIONAL Scent John Varvatos John Varvatos Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Playboy Press To Play Hollywood Emanuel Ungaro Ungaro Soivohle Oudh Lacquer DSH Perfumes Michelangelo Yves Saint Laurent Belle d`Opium Dorin Un Air d’Arabie Amber