Die Designer » M » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Mauboussin Pour Lui Time Out Mauboussin für Männer

Mauboussin Pour Lui Time Out Mauboussin für Männer

marin
Mauboussin Pour Lui Time Out Mauboussin für Männer Bilder Mauboussin Pour Lui Time Out Mauboussin für Männer Bilder

Mauboussin Pour Lui Time Out von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mauboussin Pour Lui Time Out ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, schwarze Johannisbeere und Muskat; Die Herznoten sind Salbei, Lavendel und marine Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Guajakholz und Ladanharz.

Zitrone schwarze Johannisbeere Muskat

Salbei Lavendel marine Noten

Patschuli Guajakholz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mauboussin Pour Lui Time Out by Mauboussin.

Mauboussin Pour Lui Time Out Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mauboussin Mauboussin Pour Lui Time Out; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mauboussin Mauboussin Pour Lui Time Out habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mauboussin Pour Lui Time Out von Mauboussin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mauboussin Pour Lui Time Out von Mauboussin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Escada Sunset Heat for Men Nautica Nautica Voyage CB I Hate Perfume Eternal Return Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Sage Machado Turquoise Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rasasi Fighting Temptation Marina Yachting Marina Adolfo Dominguez Bambu Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Avon Jet Femme Holiday Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood