Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen

Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen

sauer
caramel
Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen Bilder Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen Bilder Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen Bilder Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen Bilder

Mauboussin Pour Elle von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mauboussin Pour Elle ist seit 2011 erhältlich. Mauboussin Pour Elle wurde kreiert von Olivier Cresp und Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, rote Beeren und Rhabarber; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Karamell.

afrikanische Orangenblüte rote Beeren Rhabarber

Jasmin Gardenie Rose

Sandelholz Ambra Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mauboussin Pour Elle by Mauboussin.

Mauboussin Pour Elle Parfumbewertungen

Mauboussin Pour Elle by Mauboussin 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Mauboussin Pour Elle eau de parfum for women 1 oz
FragranceX.com
Eau De Parfum 1.7oz
28.75 USD
Mauboussin Pour Elle Perfume by Mauboussin, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceX.com
31.50 USD
Mauboussin Pour Elle Perfume by Mauboussin, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.4oz
StrawberryNET.com
51.00 USD
Mauboussin Pour Elle Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Mauboussin Pour Elle Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mauboussin Mauboussin Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mauboussin Mauboussin Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mauboussin Pour Elle von Mauboussin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mauboussin Pour Elle von Mauboussin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Gio Courreges Courreges 2020 Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Kenzo Ca Sent Beau L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) The Body Shop Ananya Perfume Oil Sanrio Momoberry CnR Create Virgo S. Cute Sweet Amour Green Apple Kristel Saint Martin Orientalia Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie Bjorn Borg Love All Crystal Blue