Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen

Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen

sauer
caramel
Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen Bilder Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen Bilder Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen Bilder Mauboussin Pour Elle Mauboussin für Frauen Bilder

Mauboussin Pour Elle von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mauboussin Pour Elle ist seit 2011 erhältlich. Mauboussin Pour Elle wurde kreiert von Olivier Cresp und Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, rote Beeren und Rhabarber; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Karamell.

afrikanische Orangenblüte rote Beeren Rhabarber

Jasmin Gardenie Rose

Sandelholz Ambra Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mauboussin Pour Elle by Mauboussin.

Mauboussin Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mauboussin Mauboussin Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mauboussin Mauboussin Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mauboussin Pour Elle von Mauboussin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mauboussin Pour Elle von Mauboussin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger True Star Gold Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Eau Jeune Rose Nerolita Jasper Conran Jasper Conran II Alain Delon Lyra 2 Vera Wang Rock Princess LR Desperate Housewives Gabrielle O Boticario Glamour Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Mila Schön `60 Thymes Red Cherie Escada Taj Sunset