Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Mauboussin L`Elixir Pour Elle Mauboussin für Frauen

Mauboussin L`Elixir Pour Elle Mauboussin für Frauen

Mauboussin L`Elixir Pour Elle von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Mauboussin L`Elixir Pour Elle ist seit 2013 erhältlich. Mauboussin L`Elixir Pour Elle wurde kreiert von Olivier Cresp und Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Jasmin, Rose und Gardenie; Die Herznoten sind Ambra, Benzoeharz, Tonkabohne und Vanille; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Moschus.

Jasmin Rose Gardenie

Ambra Benzoeharz Tonkabohne Vanille

Patschuli Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mauboussin L`Elixir Pour Elle by Mauboussin.

Mauboussin L`Elixir Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mauboussin Mauboussin L`Elixir Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mauboussin Mauboussin L`Elixir Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mauboussin L`Elixir Pour Elle von Mauboussin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mauboussin L`Elixir Pour Elle von Mauboussin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bond No 9 Fire Island Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Aroma M Geisha Noire Oriflame Nomadic Him Ava Luxe No. 23 Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Jeanne Arthes Guipure & Silk Tonatto Profumi Amir Agonist The Infidels Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir Laura Mercier Ambre Passion Elixir