Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Mauboussin Homme Mauboussin für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Zimt
Mauboussin Homme Mauboussin für Männer Bilder

Mauboussin Homme von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Mauboussin Homme ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Zimt und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Rosmarin Lavendel Bergamotte

Patschuli Zimt Salbei

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mauboussin Homme by Mauboussin.

Mauboussin Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mauboussin Mauboussin Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mauboussin Mauboussin Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mauboussin Homme von Mauboussin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mauboussin Homme von Mauboussin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Puma Flowing Man Joop! Joop! Homme Alviero Martini GeoBlack Man Amouage Jubilation for Men Gap Lavander Tea No.362 Menard Menard for Men Armand Basi Silver Nature Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Mark Buxton Around Midnight Jacques Bogart Arabian Nights Black Phoenix Alchemy Lab Dorian