Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

M Moi Mauboussin für Frauen

M Moi Mauboussin für Frauen

M Moi Mauboussin für Frauen Bilder M Moi Mauboussin für Frauen Bilder

M Moi von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. M Moi ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind weiße Johannisbeere, Efeu, Bitterer Enzian und wilde Blumen; Die Herznoten sind Orangenblüte, Narzisse und Ambrette oder Moschusmalve; Die Basisnoten sind Moschus, Kaschmirholz und weiße Ambra.

weiße Johannisbeere Efeu Bitterer Enzian wilde Blumen

Orangenblüte Narzisse Ambrette oder Moschusmalve

Moschus Kaschmirholz weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M Moi by Mauboussin.

M Moi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mauboussin M Moi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mauboussin M Moi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M Moi von Mauboussin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M Moi von Mauboussin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine Divine Chopard Madness Montale White Aoud Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Yllozure Yllozuria Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Laura Mercier L'heure Magique Masaki Matsushima M Ajmal Unveil D.S. & Durga 1538 Rheims Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Salvador Dali ITISLOVE Intense