Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

M Generation Mauboussin für Männer

M Generation Mauboussin für Männer

rauchig

M Generation von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. M Generation ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Ingwer, Bergamotte, Lorbeer und Szechuanpfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt, Weihrauch und Iriswurzel; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Guajakholz und Virginiazeder.

Muskat Ingwer Bergamotte Lorbeer Szechuanpfeffer

Jasmin Zimt Weihrauch Iriswurzel

französisches Ladanharz Sandelholz Guajakholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M Generation by Mauboussin.

M Generation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mauboussin M Generation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mauboussin M Generation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M Generation von Mauboussin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M Generation von Mauboussin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Givenchy Givenchy pour Homme Guerlain Vetiver Extreme Mona di Orio Amyitis Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Ajmal Shadow Andy Warhol Pop pour Homme Agustin Davila Agustin Davila for Men D.S. & Durga Barbados Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Romeo Gigli Romeo Gigli Man Profumi di Pantelleria Dammuso