Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Histoire d`Eau Mauboussin für Frauen

Histoire d`Eau Mauboussin für Frauen

Leder
Histoire d`Eau Mauboussin für Frauen Bilder Histoire d`Eau Mauboussin für Frauen Bilder

Histoire d`Eau von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Histoire d`Eau ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, Myrte, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Ylang-Ylang

Muskat Pfeffer Kardamom

Leder Myrte Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Histoire d`Eau by Mauboussin.

Black Cashmere

Histoire d`Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mauboussin Histoire d`Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mauboussin Histoire d`Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Histoire d`Eau von Mauboussin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Histoire d`Eau von Mauboussin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Lacoste Inspiration Lancome Tresor Elixir Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Coty Wild Musk Lalique Nilang Profumi del Forte Roma Imperiale Lee Cooper Originals Ladies Guerlain Plus Que Jamais LR Heidi Klum Coleen Rooney Butterflies