Die Designer » M » Chypre « Duftfamilien

Emotion Divine Mauboussin für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch
caramel

Emotion Divine von Mauboussin ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Emotion Divine ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer, grüne Blätter, Karamell und Bitterorange; Die Herznoten sind Mango, weißer Pfirsich und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

weißer Pfeffer grüne Blätter Karamell Bitterorange

Mango weißer Pfirsich Passionsblüte

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emotion Divine by Mauboussin.

Emotion Divine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mauboussin Emotion Divine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mauboussin Emotion Divine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emotion Divine von Mauboussin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emotion Divine von Mauboussin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Chanel Pour Monsieur Avon Perceive for Men Decleor L`original Aramis Aramis Devin Accord Parfait The Noir & Bergamote Creed Creed Erolfa Ormonde Jayne Ormonde Woman Auguste Esprit de Chypre Long Lost Perfume Crepe de Chine Gianfranco Ferre GFF Donna Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Schiaparelli Snuff