Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Matthew Williamson Sheer Matthew Williamson für Frauen

Matthew Williamson Sheer Matthew Williamson für Frauen

Matthew Williamson Sheer von Matthew Williamson ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Matthew Williamson Sheer ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Lindenblüte, grüner Tee und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Lilie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Benzoeharz.

Ingwer Lindenblüte grüner Tee Bergamotte

Magnolie Lilie Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Matthew Williamson Sheer by Matthew Williamson.

Matthew Williamson Sheer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Matthew Williamson Sheer von Matthew Williamson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Matthew Williamson Sheer von Matthew Williamson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Marc Jacobs I Love Marc Alfred Sung Mei Avon Goddess Oriflame Divine Guy Laroche Clandestine Ormonde Jayne Sampaquita Jacques Fath Jacques Fath Irissime John Galliano John Galliano Eau de Toilette DSH Perfumes Mother of the Bride Amway Opportune Melvita Floral Water Rosa