Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Matthew Williamson Matthew Williamson für Frauen

Matthew Williamson Matthew Williamson für Frauen

yellow floral
Zimt
Matthew Williamson Matthew Williamson für Frauen Bilder Matthew Williamson Matthew Williamson für Frauen Bilder Matthew Williamson Matthew Williamson für Frauen Bilder

Matthew Williamson von Matthew Williamson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Matthew Williamson ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Limette, Ingwer, Neroli, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Gardenie, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Zimt, Heliotrop und Vanille aus Madagaskar.

Limette Ingwer Neroli Bergamotte Kardamom

Gardenie Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Rose

Zimt Heliotrop Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Matthew Williamson by Matthew Williamson.

Matthew Williamson Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Matthew Williamson Matthew Williamson; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Matthew Williamson Matthew Williamson habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Matthew Williamson von Matthew Williamson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Matthew Williamson von Matthew Williamson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Van Cleef & Arpels First Love Britney Spears In Control Curious Yves Rocher Ispahan Coty Truly Lace Arno Sorel Shaman Femme Bogner Bogner Wood Women Avon Soft Musk Lulu Guinness Pink Pearls Bath and Body Works Dark Kiss Mary Kay Thinking of You Poiray Sceau de Coeur