Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Lotus Matthew Williamson für Frauen

aquatisch
ozonisch
Lotus Matthew Williamson für Frauen Bilder

Lotus von Matthew Williamson ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Lotus ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Cassia, Bergamotte und Lotus.

Magnolie Cassia Bergamotte Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lotus by Matthew Williamson.

Lotus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Matthew Williamson Lotus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Matthew Williamson Lotus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lotus von Matthew Williamson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lotus von Matthew Williamson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Lilly Pulitzer Beachy Jaguar Jaguar Fresh Woman Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Tonatto Profumi Oltre Rasasi Chastity Women Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Daisy Fuentes Dianoche Ocean Oriflame Sensoria Romane Jet 365 Island Holiday Bjorn Borg Love All Clean Green