Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Jasmine Sambac Matthew Williamson für Frauen

Jasmine Sambac Matthew Williamson für Frauen

Jasmine Sambac Matthew Williamson für Frauen Bilder

Jasmine Sambac von Matthew Williamson ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmine Sambac ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine Sambac by Matthew Williamson.

Jasmine Sambac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Matthew Williamson Jasmine Sambac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Matthew Williamson Jasmine Sambac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine Sambac von Matthew Williamson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine Sambac von Matthew Williamson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomagic Estée Lauder Pleasures Burberry London Cacharel Eden Elizabeth Arden Sunflowers Bond No 9 Madison Soiree Adidas Floral Dream Benetton Paradiso Inferno Pink Elizabeth Arden Green Tea Camellia April Aromatics Lindenblossom Issey Miyake A Scent Soleil de Neroli Bond No 9 Eau de Noho Boheme Chic Bloom Library of Flowers Linden Avon C'est Moi Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Durance en Provence Orange Blossom Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger L`Occitane en Provence Pivoine Flora Eau de Parfum Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees