Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Incense Matthew Williamson für Frauen und Männer

Incense Matthew Williamson für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 4
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 1 Will ich: 1

Hauptakkorde
balsamic
rauchig
warm spicy
Patschuli
ambriert
Bilder
Incense Matthew Williamson für Frauen und Männer Bilder

Incense von Matthew Williamson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Incense ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Patschuli und Weihrauch.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 4 votes.

Duftnoten

Ladanharz Patschuli Weihrauch

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 1
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incense by Matthew Williamson.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Wazamba
1 Nein Ja

Advertisement

Incense Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich stimme ksantipa zu: kirche! wunderbar, denn genau danach habe ich gesucht. ich denke bei dem geruch an die wundervollen barocken sakralbauten in rom, an einem wunderbaren, leicht kühlen frühlingsabend *tschuldigung, genug der möchtegern poetischen entgleisungen meinerseits *hust**.

mit leichter hand lässt er sich wunderbar allein tragen, sehr schön an einem etwas kühleren abend oder auch zum (entschuldigt das wort, aber mir fällt gerade kein besseres ein *schäm*) "pimpen" (ich hasse dieses wort ;-))von anderen düften, gerade jenen mit hohem vanille gehalt.

die haltbarkeit und sillage sind meiner meinung nach phänomenal, daher: obacht beim sprühen. wer den duft allein tragen möchte sollte ihn in den raum sprühen und durch den duftnebel gehen, dann verleiht er eine wundervolle aura.

mich hat der duft für sich gewonnen und ich danke der lieben ksantipa für diese bereicherung meiner sammlung :-*!!!

Sep
05
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Matthew Williamson Incense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Matthew Williamson Incense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incense von Matthew Williamson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incense von Matthew Williamson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Issey Miyake Le Feu d'Issey Rochas Desir Pour Homme Giorgio Armani Sensi Jewel Givenchy Pi Metallic Collector Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Guerlain Iris Ganache L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Hermes Eau des Merveilles Pegase Reminiscence Ambre SoOud Kanz

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: