Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Massimo Dutti Massimo Dutti für Männer

Massimo Dutti Massimo Dutti für Männer

Hatte ich: 1

Massimo Dutti von Massimo Dutti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Massimo Dutti ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat, Nelke, Zimt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli und Eichenmoos.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Muskat Nelke Zimt Maiglöckchen

Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Massimo Dutti by Massimo Dutti.

Massimo Dutti Parfumbewertungen

Massimo Dutti by Massimo Dutti 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Massimo Dutti Massimo Dutti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Massimo Dutti Massimo Dutti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Massimo Dutti von Massimo Dutti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Massimo Dutti von Massimo Dutti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Diesel Fuel for Life Homme Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Tom Tailor Bodytalk Man Yardley English Lavender Bob Mackie Mackie for Men Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Perry Ellis Reserve for Men Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Jacques Bogart Bogart Adidas Adidas Active Bodies Eden Classic Mandate