Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

In Black For Her Massimo Dutti für Frauen

frisch
Videos
In Black For Her Massimo Dutti für Frauen Videos
In Black For Her Massimo Dutti für Frauen Bilder In Black For Her Massimo Dutti für Frauen Bilder In Black For Her Massimo Dutti für Frauen Bilder In Black For Her Massimo Dutti für Frauen Bilder In Black For Her Massimo Dutti für Frauen Bilder

In Black For Her von Massimo Dutti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. In Black For Her ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Ananas, rosa Pfeffer und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Ananas rosa Pfeffer Apfel

Rose Pfingstrose Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Black For Her by Massimo Dutti.

In Black For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Massimo Dutti In Black For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Massimo Dutti In Black For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Black For Her von Massimo Dutti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Black For Her von Massimo Dutti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Trouble Calvin Klein Obsession Sheer Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Dana Tabu Keiko Mecheri Loukhoum Escada Escada Mona di Orio Carnation Etat Libre d`Orange Encens et Bubblegum Bebe Bebe Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Yves Rocher Rose Ispahan Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition