Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

En Esencia Massimo Dutti für Frauen

En Esencia Massimo Dutti für Frauen

En Esencia Massimo Dutti für Frauen Bilder En Esencia Massimo Dutti für Frauen Bilder En Esencia Massimo Dutti für Frauen Bilder En Esencia Massimo Dutti für Frauen Bilder

En Esencia von Massimo Dutti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. En Esencia ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Gardenie, Jasmin, Bergamotte, Vanille, Pfeffer, rote Beeren, Patschuli und Moschus.

Rose Gardenie Jasmin Bergamotte Vanille Pfeffer rote Beeren Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about En Esencia by Massimo Dutti.

En Esencia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Massimo Dutti En Esencia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Massimo Dutti En Esencia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen En Esencia von Massimo Dutti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen En Esencia von Massimo Dutti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Emanuel Ungaro Apparition Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Victoria`s Secret Heavenly Kiss Rampage Blue Eyes Escada Ocean Lounge Fragonard Ile d`Amour Girard New York Nights Marc de la Morandiere Thiara Blue Q Cute As Hell Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Jeanne Arthes Boum Cherry