Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Agua Massimo Dutti für Frauen

aldehydisch
frisch
aquatisch

Agua von Massimo Dutti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Agua ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Nektarine und grüne Noten; Die Herznoten sind Wasserlilie, Freesie, Maiglöckchen und Aldehyde; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Mandarinorange Nektarine grüne Noten

Wasserlilie Freesie Maiglöckchen Aldehyde

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua by Massimo Dutti.

Agua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Massimo Dutti Agua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Massimo Dutti Agua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua von Massimo Dutti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua von Massimo Dutti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer Davidoff Cool Water Gabriela Sabatini Ocean Sun Ralph Lauren Polo Sport Woman Reminiscence Rem Halloween Halloween Kiss Sarantis Blue Opal Clinique Happy in Bloom 2010 Ulric de Varens Mini Blue Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Clean Outdoor Shower Fresh