Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Absolute Massimo Dutti für Männer

Absolute Massimo Dutti für Männer

Hatte ich: 1

Absolute von Massimo Dutti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Absolute ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten und grüne Noten; Die Herznoten sind Blumige Noten und Gewürze; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

aquatische Noten grüne Noten

Blumige Noten Gewürze

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolute by Massimo Dutti.

Absolute Parfumbewertungen

Absolute by Massimo Dutti 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Massimo Dutti Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Massimo Dutti Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolute von Massimo Dutti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolute von Massimo Dutti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Energise Thierry Mugler A*Men Summer Flash Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Hugo Boss Hugo XY Mariella Burani Messages d`Homme Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lui Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Joop! Joop! Thrill Man O Boticario Portinari Tonatto Profumi Sandalo Per Teti CB I Hate Perfume Revelation D.S. & Durga Juniper