Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Terralba Masque für Frauen und Männer

Terralba Masque für Frauen und Männer

pflanzlich

Terralba von Masque ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Terralba ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Delphine Thierry. Die Kopfnoten sind Muskatellersalbei, Zitrone und Tangerine; Die Herznoten sind Myrte, Thymian, Curryrinde und Immortelle; Die Basisnoten sind Mastikharz, Wacholder, Zypresse und Zeder.

Muskatellersalbei Zitrone Tangerine

Myrte Thymian Curryrinde Immortelle

Mastikharz Wacholder Zypresse Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terralba by Masque.

Terralba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masque Terralba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masque Terralba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terralba von Masque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terralba von Masque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Lacoste Essential Azzaro Azzaro Now Men Nautilus Aqua Nautilus Police Freedom Roccobarocco Mouse Cologne Gas Gas for Your Soul Saint Amour Si Pure Pour Homme Ajmal Facets of Him Cartier Roadster Sport La Perla Grigioperla Essence D.S. & Durga Beartrapper