Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tango Masque für Frauen und Männer

Tango Masque für Frauen und Männer

Tango Masque für Frauen und Männer Bilder

Tango von Masque ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Tango ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Zarokian. Das Parfum beinhaltet Ambra, arabischer Jasmin, türkische Rose, Kreuzkümmel, Kardamom, Zimt, Tonkabohne, Benzoeharz, Sandelholz, Guajakholz, Zeder und Honigklee.

Ambra arabischer Jasmin türkische Rose Kreuzkümmel Kardamom Zimt Tonkabohne Benzoeharz Sandelholz Guajakholz Zeder Honigklee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tango by Masque.

Tango Parfumbewertungen

Tango by Masque 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masque Tango; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masque Tango habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tango von Masque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tango von Masque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Trussardi Trussardi Inside for women Donna Karan Donna Karan Gold Air-Val International Minnie Mouse Otto Kern Otto Kern Woman Benetton Paradiso Inferno Woman Benetton United Colors of Benetton Woman Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Iceberg Universe Allegri Allegri Revlon Bling Bling Jean Patou Moment Supreme Coleen Rooney Butterflies