Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Russian Tea Masque für Frauen und Männer

Russian Tea Masque für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Russian Tea von Masque ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Russian Tea ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julien Rasquinet. Das Parfum beinhaltet Minze, schwarzer Pfeffer, Himbeere, schwarzer Tea, Magnolie, Immortelle, Leder, Weihrauch, Birke und Ladanharz.

Minze schwarzer Pfeffer Himbeere schwarzer Tea Magnolie Immortelle Leder Weihrauch Birke Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Russian Tea by Masque.

Russian Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masque Russian Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masque Russian Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Russian Tea von Masque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Russian Tea von Masque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Liz Claiborne Curve Chill for Men Sergio Tacchini Sport Ego Boudicca Wode (Scent) Xerjoff Uden Kiss Cosmetics Kiss Her D`Orsay Chevalier d'Orsay Amway Ancestry Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Joya FvsS: Composition No. 6 Etat Libre d`Orange Sex Pistols Carol`s Daughter Big Kahuna