Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Petra Masque für Frauen

Petra Masque für Frauen

pflanzlich
Petra Masque für Frauen Bilder Petra Masque für Frauen Bilder Petra Masque für Frauen Bilder

Petra von Masque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Petra ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Elemiharz; Die Herznoten sind Geranie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Lotus, schwarzer Pfeffer und tunesische Orangenblüte.

Mandarinorange Elemiharz

Geranie Maiglöckchen

Lotus schwarzer Pfeffer tunesische Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petra by Masque.

Petra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masque Petra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masque Petra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petra von Masque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petra von Masque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Murmure Tom Tailor New Experience Woman Givenchy Very Irresistible Sensual Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Pacifica Tunisian Jasmine Molinard Les Fleurs: Jasmin DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or Yardley Lily of the Valley Aftelier Candide