Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Montecristo Masque für Frauen und Männer

Montecristo Masque für Frauen und Männer

Montecristo von Masque ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Montecristo ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Delphine Thierry. Die Kopfnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Rum und Balsamholz; Die Herznoten sind Tabak, Selleriesamen, Ladanharz und Benzoeharz; Die Basisnoten sind Styrax, Schliefer, Guajakholz, Zeder und Patschuli.

Ambrette oder Moschusmalve Rum Balsamholz

Tabak Selleriesamen Ladanharz Benzoeharz

Styrax Schliefer Guajakholz Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Montecristo by Masque.

Montecristo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masque Montecristo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masque Montecristo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Montecristo von Masque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Montecristo von Masque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Fendi Fendi for Men Kiton Kiton Black Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Kenneth Cole Reaction Thermal Gant Gant Adventure Aveda Yatra Aveda Chakra 1 Motivation Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme O Boticario Vetiver Brasil Rasasi Ambition Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco