Die Designer » M » Holzig Chypre « Duftfamilien

Luci ed Ombre Masque für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

rauchig
Tuberose

Luci ed Ombre von Masque ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Luci ed Ombre ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giuseppe Imprezzabile. Die Kopfnote ist Weihrauch; Die Herznoten sind Ingwer, Tuberose, Jasmin und Moos; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Zeder und Patschuli.

Weihrauch

Ingwer Tuberose Jasmin Moos

Weihrauch Olibanum Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luci ed Ombre by Masque.

Luci ed Ombre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masque Luci ed Ombre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masque Luci ed Ombre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luci ed Ombre von Masque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luci ed Ombre von Masque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis 900 Lancome Balafre Rochas Lui Rochas Aubusson Histoire D`Amour Etro Gomma Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Alain Delon Le Temps D`Aimer Parfum d`Empire Iskander Carven Le Vetiver Caswell Massey Sandalwood Hugo Boss Boss Spirit Teufels Kuche Contamination Hazard