Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Dolceacqua Masque für Frauen

Dolceacqua Masque für Frauen

Dolceacqua Masque für Frauen Bilder Dolceacqua Masque für Frauen Bilder

Dolceacqua von Masque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dolceacqua ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, weiße Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Moschus und Ambra.

rosa Pfeffer Neroli

Jasmin weiße Rose Veilchen

Virginiazeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolceacqua by Masque.

Dolceacqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masque Dolceacqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masque Dolceacqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolceacqua von Masque einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolceacqua von Masque vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Il Profvmo Aria di Mare Lise Watier Ivresse Montale Highness Rose Kai Kai Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Sonoma Scent Studio Velvet Rose Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Emilio Pucci Vivara Black Edition Le Jardin Retrouve Chevrefeuille Gloria Vanderbilt Glorious Pacifica California Star Jasmine