Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Xtsy Donna Masone für Frauen

Xtsy Donna Masone für Frauen

Xtsy Donna von Masone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Xtsy Donna ist seit 1986 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumen, grüne Noten, Zitrusfrüchte, holzige Noten und Moschus.

Blumen grüne Noten Zitrusfrüchte holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Xtsy Donna by Masone.

Xtsy Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masone Xtsy Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masone Xtsy Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Xtsy Donna von Masone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Xtsy Donna von Masone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Annick Goutal Eau de Camille Eau D`Italie Sienne l´Hiver L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Valentino Very Valentino Tous Green Purpurine Clean Clean Ultimate Jil Sander Style Pastels Tender Green Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Gosh On Stage Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier Jean Patou Vacances