Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Sotto Zero Uomo Masone für Männer

Sotto Zero Uomo Masone für Männer

weiße Blüten

Sotto Zero Uomo von Masone ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Sotto Zero Uomo ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, grüner Apfel, holzige Noten, Jasmin, Zeder, Vetiver und Moschus.

Patschuli grüner Apfel holzige Noten Jasmin Zeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sotto Zero Uomo by Masone.

Sotto Zero Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masone Sotto Zero Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masone Sotto Zero Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sotto Zero Uomo von Masone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sotto Zero Uomo von Masone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Acqua di Parma Colonia Intensa Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Carlos Santana Carlos Santana for Men Pierre Balmain Miss Balmain Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Etro Vetiver Lorenzo Villoresi Vetiver Donna Karan Essence Wenge M. Micallef Gaiac Comme des Garcons Wonderwood Teufels Kuche Patchouly