Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Desire Masone für Frauen

Desire Masone für Frauen

Desire von Masone ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Desire ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Veilchen, Ringelblume, Moschus, Rose und Eichenmoos.

Ingwer Veilchen Ringelblume Moschus Rose Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desire by Masone.

Desire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masone Desire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masone Desire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desire von Masone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desire von Masone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Yohji Yamamoto Yohji Essential Guerlain Rose Barbare Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Sisley Eau du Soir 2007 Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Luciano Soprani Strass Illume Happiology Sunshower Atkinsons Bizarre