Die Designer » M » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

The University of Mississippi Men Masik Collegiate Fragrances für Männer

The University of Mississippi Men Masik Collegiate Fragrances für Männer

The University of Mississippi Men von Masik Collegiate Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. The University of Mississippi Men ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und marine Noten; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Meersalz und Rosmarin; Die Basisnoten sind Maiglöckchen, Balsamtanne, Zeder und Moos.

Bergamotte Mandarinorange marine Noten

Alpenveilchen Meersalz Rosmarin

Maiglöckchen Balsamtanne Zeder Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The University of Mississippi Men by Masik Collegiate Fragrances.

The University of Mississippi Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masik Collegiate Fragrances The University of Mississippi Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masik Collegiate Fragrances The University of Mississippi Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The University of Mississippi Men von Masik Collegiate Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The University of Mississippi Men von Masik Collegiate Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Bvlgari Aqva Pour Homme Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Lancetti Lancetti Mood Man Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Montale Embruns d'Essaouira Quiksilver Quiksilver for Men Replay Replay Your Fragrance! for Him O Boticario Xtreme Truefitt & Hill Clubman Bella Bellissima Perfect Man Alternative Nautica Pure Nautica