Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

mat; yellow Masaki Matsushima für Frauen und Männer

mat; yellow Masaki Matsushima für Frauen und Männer

ozonisch
tropisch

mat; yellow von Masaki Matsushima ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. mat; yellow ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Das Parfum beinhaltet Teeblätter, Passionsfrucht, Wacholderbeeren, Moschus, Grapefruit, Wassermelone, Lotus, Nektarine, Bambus und brasilianisches Rotholz.

Teeblätter Passionsfrucht Wacholderbeeren Moschus Grapefruit Wassermelone Lotus Nektarine Bambus brasilianisches Rotholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mat; yellow by Masaki Matsushima.

mat; yellow Parfumbewertungen

mat; yellow by Masaki Matsushima 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Masaki Matsushima mat; yellow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Masaki Matsushima mat; yellow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mat; yellow von Masaki Matsushima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mat; yellow von Masaki Matsushima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Vero Profumo kiki Humiecki & Graef Eau Radieuse Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure Demeter Fragrance Sex on the Beach M. Micallef Sous Le Figuier Susanne Lang Sula Champagne Sugar Mirato Malizia Bon Bons Melody Arno Sorel Magman Profumi di Pantelleria Aire Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Marc Ecko UNLTD